Herzlich Willkommen!

GOES FAIR - Jede Tasche eine Mahlzeit

OKI Moringa-Kindertafeln® in Afrika

Unter dem Motto "Jede Tasche eine Mahlzeit" unterstützt die GOES FAIR® Community die OKI Moringa-Kindertafeln® in Afrika. Diese wurden 2008 durch eine Gemeinschaft von Kongolesen und Deutschen gegründet mit dem Ziel, direkte Soforthilfe gegen Unterernährung bei Kindern aber auch langfristige Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten.

OKI Moringa-Kindertafeln® versorgen jährlich rund 4.000 Kinder an mittlerweile 17 Standorten im Kongo. Die allererste OKI Moringa-Kindertafeln® konnte bereits umziehen. Warum? Weil sie in diesem Einzugsgebiet nicht mehr benötigt wird! Die Bevölkerung verwendet nun ihr eigenes Moringa von den Bäumen, die sie mittlerweile selber anpflanzt haben. Ein schöner Erfolg.

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

13 Artikel

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

13 Artikel