kokosfaser.de by ProFlora GmbH ist ein kreatives Team, das sich rund um das Thema „Was kann man noch alles aus den Naturprodukten Kokosfasern, Jutefasern und Hanffasern machen“ kümmert.

Die ProFlora GmbH ist seit über 20 Jahren Importeur und Großhändler für Produkte aus Kokosfasern, Jute und Hanf. Wir arbeiten mit großen nationalen und internationalen Händlern und Geschäftspartnern aus den Bereichen Garten- und Pflanzenschutz, Anzucht, Baumschulen aber auch Terraristik und Aquaristik zusammen. Insbesondere die guten und langjährigen Geschäftskontakte zu unseren Herstellern bieten uns die Möglichkeit, unsere Kunden langfristig, zuverlässig mit Handelsprodukten in gleichbleibender Qualität zu versorgen.

Wir sind zeitgleich nah am Kunden und nah am Hersteller und können immer wieder neue Ideen und kundenspezifische Wünsche ermöglichen.

Unsere Bestseller